THE ROCKERZ
THE ROCKERZ



24.Mai: THE ROCKERZ live auf der VetMed!

Das Management der ROCKERZ freut sich bekannt zu geben, daß das Zusatzkonzert der ROCKERZ fixiert wurde. Das Management konnte sich mit den Veranstaltern in allen Belangen einigen.

Termin ist der 24.Mai 07 ab 19.00 Uhr. THE ROCKERZ spielen auf dem Gelände der vet.med. Universität in Kagran. Der genaue Anfahrtsweg wird den Fans in Bälde mitgeteilt werden. THE ROCKERZ selbst feuen sich riesig über dieses zusätzliche Konzert auf Ihrer Tournee. "YEAH!" war die kurze aber klare Reaktion vom BASSGOTT.

So geben THE ROCKERZ innerhalb von 3 Wochen 3 Konzerte, für die FANS eine tolle Sache. Das Management und THE ROCKERZ freuen sich auf Euer kommen. Für weitere Informationen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

ORF-Wettervorhersage:
Strahlender Sonnenschein und bis zu 29 Grad. Die Gewitterwahrscheinlichkeit geht deutlich zurück, Quellwolken bleiben meist harmlos. Mäßiger Wind aus Nordwest bis Nordost.

Die Adresse:
Veterinärplatz 1, A-1210 Wien

...und so kommt ihr hin:
ab Westbahnhof:
U6 in Richtung Floridsdorf bis Floridsdorf, Straßenbahnlinie 26 in Richtung Oberdorfstraße bis Josef Baumanngasse / Veterinärmedizinische Universität

ab Südbahnhof:
U1 in Richtung Leopoldau bis Kagraner Platz, Straßenbahnlinie 26 in Richtung Strebersdorf bis Josef Baumanngasse/Veterinärmedizinische Universität
oder U1 in Richtung Leopoldau bis Kagran, Buslinie 27A bis Veterinärmedizinische Universität.

mit Schnellbahnen:
S1 (Richtung Gänserndorf), S2 (Richtung Mistelbach), S3 (Richtung Hollabrunn), S15 (Richtung Floridsdorf) bis Floridsdorf, Straßenbahnlinie 26 in Richtung Oberdorfstraße bis Josef Baumanngasse / Veterinärmedizinische Universität.

mit der Karre:
Anreise über die Brünner Straße, links in die B3 –Angyaföld Straße einbiegen, bei der Einmündung in die Donaufelderstraße wieder links in diese einbiegen, nach 100 m nochmals links in die Josef Baumanngasse abzweigen. Einfahrt zur VUW nach ca. 300 m links (Veterinärplatz)






EL Küsso schrieb am 25.05.2007 09:18
Welt ! Eine gut auf gelegte Band war des gestern, trotz nicht allzugroßer Fanbeteiligung wars leiwand. ROCKERZ JAWOHL !!!



gitarrengott schrieb am 25.05.2007 07:47
sehr durchwachsenes konzert, aber eigentlich eine hetz,hehe



THE ROCKERZ schrieb am 14.05.2007 15:06
Die Anfahrtsmöglichkeiten wurden soeben zum Artikel hinzugefügt! Viel Spass beim finden, hehe



Georg schrieb am 14.05.2007 14:59
Wo ist die veDmed?



THEdrumer schrieb am 13.05.2007 15:38
Na das zu hören freut natürlich sehr !!!!!



student senf vo da vetmed schrieb am 09.05.2007 09:56
die vetmed is im 21.!!!! freut euch: 90% der studierenden sind mädls!



mr. glove schrieb am 31.03.2007 12:47
is zwar am arsch der welt doch die rockerz sind die reise wert



Fan schrieb am 28.03.2007 17:19
Da wird jubiliert!!!



gib deinen senf dazu