THE ROCKERZ
THE ROCKERZ






THE ROCKERZ - Grätzlfestgewinnspiel 2012

Längst hat es die internationale Musikpresse publik gemacht: Am Freitag, den 11. Mai 2012 bespielen THE ROCKERZ wieder die Grätzlfest-Bühne im schönen Ober St. Veit. Und wer die Burschen dort schon einmal live gesehen hat, der weiss: Es wird gerockt bis zum bitteren Ende!!
Aber wer die Band kennt der weiss auch: Die Fans sind für die Band unersetzlich. Und genau deswegen gibt es wieder ein Goodie zu gewinnen. Nämlich die Möglichkeit mit (zumndest einem Teil) der Band nach dem Gig auf ein Getränk in einem Lokal deiner Wahl* in OSV zu gehen und die Aftershow zu feiern.

Damit es nicht zu einfach wird gibt es dieses Jahr eine Quizfrage zu beantworten. Aus den richtigen Anworten werden 3 Gewinner gelost (wie immer haben weibliche Fans besonders Gute Gewinnchancen):

Was ist der beste Grund auf das Grätzlfest zu kommen:

a) Wegen der vielen Stände
b) Weil es sonst nicht besseres zu tun gibt
c) Weil THE ROCKERZ spielen

Anworten einfach hier auf der Seite oder auf facebook posten.

* Bar, Stube oder BM










Name hojos schrieb am 11.04.2012 12:02
d) Weil die vielen Stände nicht besser ro(cker)zen können!



gib deinen senf dazu