THE ROCKERZ
THE ROCKERZ






Hat der Schlagzeuggott etwa...?

"Ja, wir werden momentan mit hunderten Anfragen aus der ganzen Welt bombardiert", bestätigt das Management der ROCKERZ.

Nicht nur die weiblichen Fans vergießen Krokodilstränen, auch die internationale Klatschpresse hat bereits Jagd auf die begehrten Fotos gemacht - angeblich hat sich heute am 6. Juni 2011 ein Mitglied der ROCKERZ verehelicht.

Und hier nun die offizielle Stellungnahme: "JA, WIR HABEN GEHEIRATET", sagt uns der Schlagzeuggott und seine sogenannte "Aldde".

Die Polizei auf der ganzen Welt ist vorgewarnt, steigt an einem solchen Tag doch die Selbstmordrate junger Mädchen drastisch.

Doch die weiblichen Fans wissen sich zu helfen: auch Gitarrengott, Rythmusgott, Bassgott sowie The Flow sind laut diverser Bekundungen weiblicher Fans auf Facebook und Twitter sensationelle Liebhaber. Und alle sind natürlich noch nicht verheiratet, hat bei ihnen schließlich der gemeine Gehirnbrand noch nicht eingesetzt.

Damen, die hingegen auf reifere Semester stehen und gerne ältere Herren pflegen, sind mit Yosho Kinky Fellner gut beraten.






gitarrengott schrieb am 06.06.2011 20:17
Ja, so ist das, hehe



gib deinen senf dazu