THE ROCKERZ
THE ROCKERZ






THE ROCKERZ arbeiten auch 2011 hart!

THE ROCKERZ sind dafür bekannt, dass sie hart an ihrer Karriere arbeiten - und momentan wird wieder kräftig in die Saiten gegriffen.

"Ich gebe immer 50/50", lässt der Mädchenschwarm der Band, Michi THEdrumer verlautbaren - und so soll es auch sein, denn so sind die weiblichen Fans THE ROCKERZ auch gewohnt.

Gleich mehrere neue Songs werden einstudiert. "Eine klappt besser als die andere", so ein Insider von THE ROCKERZ. Natürlich sind die neuen Nummern wieder nur der Elite der Rocksongs entnommen.

Auch über ein nächstes THE ROCKERZ Konzert wird bereits heftig nachgedacht. "Ich darf noch nicht viel verraten, aber angeblich stehen THE ROCKERZ kurz vor der Vertragsunterzeichnung", so ein Freund der Band.

Die weiblichen Fans werden also kreisch und frohlocken - so wie sich das eben gehört. Alle weiteren News und Updates natürlich wieder hier auf dem Webportal der Band.




gib deinen senf dazu