THE ROCKERZ
THE ROCKERZ



...die Vorbereitungen zur 2009er Tour laufen!

Gerüchte besagen, dass sich THE ROCKERZ wieder im Proberaum zusammengefunden haben, um auf den Tourstart 2009 hinzuarbeiten. Aus Insiderkreisen erfährt man, dass bereits an zwei neuen Nummern gebastelt wird, aber auch die Klassiker sollen wie geschmiert runtergegeigt worden sein.

Momentan macht sich das Management auf die Suche nach einer passenden Location für den Tourstart. Einigen Lokalen, die sich um den Tourstart gerissen haben, wurde bereits abgesagt. THE ROCKERZ suchen für den Tourstart eine besonders geschmeidige Location - der Sound muss natürlich absolute Oberliga sein, wie man es von THE ROCKERZ auch gewohnt ist.

Aktuelle Entwicklungen die 2009er Tour betreffend finden die weiblichen Fans sowie die Pressevertreter natürlich auf dieser Website.






Entwarnung schrieb am 28.05.2009 08:21
Laut Insiderinformationen reissen sich die Rockerz zusammen und werden wieder Proben veranstalten. Weiter so MOTIVATION - ROCKERZ JAWOHL !!!



El Küsso schrieb am 19.05.2009 08:25
Na, wie schauts aus? Gibt es noch Proben? Wird es die Rockerz weiterhin geben? Fragen über Fragen



El Küsso schrieb am 14.04.2009 08:03
Man hört ja so schreckliche Gerüchte über die Rockerz, keine Proben - keine Konzerte? WAS SOLL DAS?



gib deinen senf dazu