THE ROCKERZ
THE ROCKERZ






Kinky Fellner wird verrückt...

Wenn man Insidern glauben darf, steht Armin "Kinky" Fellner der großartige Sänger der ROCKERZ kurz davor verrückt zu werden. Er will nämlich unbedingt "Schmalz-jodler" James Blunt sein. Angeblich ist dieser Zustand schon soweit fortgeschritten, dass er schon auf der Strasse ertappt wurde, während er "You're beautiful" geschmachtet hat. Auch wünscht er sich mittlerweile schon, dass er "1973" geboren wäre. Er selbst antwortete unlängst darauf hin angesprochen mit einem selbstbewussten "Schnauze jetzt alle", man ist sich allerdings nicht ganz sicher, ob er damit sein tiefe Leidenschaft und Verbundenheit zu James überspielen will. Wie auch immer, der Rest der ROCKERZ wird eine Auge auf ihn haben und ihn im schlimmsten Fall mit Bier und erdiger Rockmusik bekehren. ROCK ON!




gib deinen senf dazu